Donnerstag, Februar 18, 2010

mehr Zeit !!

Eigentlich habe ich in EvE viel zu tun. So muss ich z.b. noch einiges an Eis Minern um meine POS, die ich noch nicht habe, billig zu unterhalten. In die POS kommen dann 2 Labore, um meine ME Forschung zu optimieren. Eine größe POS ist dann für später geplant. Aber all das ist dauernd verschoben, weil ich einfach keine Zeit habe. Momentan habe ich noch in Mass Effect 2 zu tun, aber Assassins Creed 2 wartet auch schon darauf, gezockt zu werden. Dann kommt bald auch noch Final Fantasy 13 und C&C4. Sicher, man könnte die Spiele auch später spielen und sich erst einmal wieder voll mit EvE beschäftigen. Aber die Spiele stauen sich dann derart an, das es kaum noch eine Möglichkeit gibt, alles zu zocken. Selbst für den Blog hier habe ich ja kaum Zeit, man möge mir verzeihen. Dabei sammeln sich auch für den Blog hier schon einiges an Material, was ich unbedingt Posten will. Eines der nächsten großen Themen soll auf jeden Fall Downsampling sein, mal sehen wie umfangreich ich das mache. Ich bin also schon selbst gespannt :).