Samstag, Januar 24, 2009

Lotto - Nachtrag

Wie schon fast zu erwarten, habe ich in Sachen Lotto einfach kein Glück.
Dabei war die Chance gar nicht mal so schlecht. So einfach kann man also 420M in den Sand bzw. Schnee setzen :).

Apropos Schnee. Die Schneeeffekte wurden wieder entfernt. Die Chatbox wurde auch wieder entfernt, da sie zu viel Lag verursacht.

Außerdem habe ich ein nettes Video über die neuen T3 schiffe gefunden, wo gut erklärt wird, was uns denn erwartet

Donnerstag, Januar 15, 2009

Ein Pelzfrosch spielt Lotto

Ich bin letztens auf ein interessantes Lottosystem gestoßen, was ich auch sofort ausprobieren musste :). Hier erst einmal der Link : http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=962146
Zu Gewinnen gibt es ein paar Freighter und Carrier, also Dinge die man immer mal gebrauchen kann :))) . Ich hatte mir erst überlegt einen Freighter zu bauen, aber ich versuche es wohl erst einmal mit Gewinnen.
Außerdem ist es eine gute Möglichkeit mein Glücksgehalt für dieses Jahr mal zu testen. Wer Lust hat, kann noch mitmachen.. aber vergesst nicht anzugeben von wem ihr den Tipp habt ;).
So, der Rest des Monats lief relativ unspektakulär , mal von ein paar kleinen Homepage Änderungen mal abgesehen. Bei EvE selbst hatte ich diesen Monat keine Lust auf Handel, also habe ich mal wieder meine Paladin ausgepackt und bin paar Missionen geflogen. Und darüber zu erzählen wäre totlangweilig :)

Ich suche momentan noch eine Möglichkeit, ein Hintergrundbild auf dieser Seite einzurichten. Außerdem soll dann dazu der Text transparent sein. Wenn also jemand Tipps dazu hat.. immer her damit.